Das Busines Exzellenz Programm

...setzt sich aus folgenden Modulen zusammen:

Modul 1 – Wie wir so sind

In diesem Modul setzen wir uns damit auseinander, wie wir als Menschen so sind und was das für unsere Wahrnehmung und die Möglichkeit, dies zu ändern, bedeutet. Wichtig ist hier zu erkennen, dass ich nur mich selbst ändern kann.

Modul 2 - Kommunikation und Mindset

In diesem Modul beschäftigen wir uns damit, wie sich unsere Gedanken auf unsere Kommunikation auswirken, wie dabei Missverständnisse entstehen können und was dies für unseren persönlichen Erfolg bedeutet.

Modul 3 - Haltung, Ziele und Vision

In diesem Modul wirst du dich mit diversen Glaubenssätzen, dem Thema Selbstverantwortung und der Wichtigkeit von Zielen auseinandersetzen.

Modul 4 - Stärken und Werte

In diesem Modul setzen wir uns mit den Themen Stärken und Werte auseinander, die beide eine wichtige Basis für Erfolg in allen Bereichen darstellen.

Modul 5 - Führen

In diesem Modul behandeln wir im Detail das Thema Führen. Alle vorigen Module bieten die Grundlage für genau dieses Thema.

Modul 6 - Veränderung

Im letzten Modul des Business Exzellenzprogramms fokussieren wir darauf, wie du die gelernten Lektionen nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst.